Werkstudententätigkeit im Bereich Forschung und Technik (w/m/d)

Wer sind wir?

Wir, die ProActiveAir GmbH,  sind ein familiäres und etabliertes Start-up-Unternehmen. Mit unserer neuen Generation von Luftbehandlungsgeräten haben wir es uns zum Ziel gemacht, belastete Luft direkt am Entstehungsort zu reinigen. Nicht durch Filterung an einer einzigen Stelle im Raum, sondern durch die präventive Behandlung der Luft im ganzen Raum, werden verschiedenste Schadpartikel, wie Viren, Pollen oder Staub, schon an Ort und Stelle unschädlich macht.

 

Was bieten wir Dir? 

  • Vielseitigkeit:Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und familiären, jungen Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Bereich der Forschung und Technik. Dabei unterstützt du aktuelle Forschungen durch Planungen, Messungen und Auswertungen. Des Weiteren ist der Kontakt zu unseren Kunden ein weiterer Bestandteil deiner zukünftigen Tätigkeit. Eine anschließende, betreute Abschlussarbeit ist ebenfalls möglich.
  • Teamwork:Freue dich auf ein kleines, dynamisches und tolles Team. Von Aushilfen über Vollzeitkräfte und Leitung ist alles dabei und JEDE/R ist für uns wichtig. Wir legen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und eine offene und ehrliche Kommunikation, denn für uns bist Du mehr als nur eine Nummer.
  • Chancen:Die berufliche und persönliche Entwicklung steht bei uns an erster Stelle.
  • Leistungen:Neben einer angemessenen Vergütung und attraktiven Sozialleistungen wie, z. B. flexiblen Arbeitszeiten, wöchentlicher Sporteinheit, gesundheitsfördernden Snacks, bieten wir auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten an.
  • Zukunft:Unser Ziel ist es, Dich aktiv in unser junges Unternehmen zu involvieren und dich in deinem Studium berufsbegleitend zu fördern. Eine bedarfsgerechte Weiterbildung ist die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie.

 

Was du  mitbringen darfst?

  • Du bist gerade aktiv in einem naturwissenschaftlichen oder ingenieurbasierten Studium immatrikuliert.  
  • Du bist ein kommunikativer Mensch und flexibel bzgl. deiner Arbeitszeit.  
  • Du bist engagiert, liebst neue Herausforderungen und hast Freude, im Team zu arbeiten.
  • Du hast Spaß daran, Neues zu lernen, bist zuverlässig und wissenschaftlich korrekt.
  • Du hast ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Du bringst erste Erfahrungen in MS-Office sowie in statistischen Tools mit.
Kristina Kaltenbach

 

 

Du hast Fragen zur Werkstudententätigkeit? Dann melde dich bitte bei Kristina Kaltenbach unter k.kaltenbach@proactiveair.de oder der 07032-2899310.

 

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Team von ProActiveAir 

Weitere Informationen

Unser Team

Unsere schlagkräftige Mannschaft bei ProActiveAir.

mehr über uns

Kontakt

Nutzen Sie eine unserer Kontaktmöglichkeiten und melden sich gerne direkt bei uns.

Zum Kontakt
Schließen (Esc)

Lernen Sie uns mit unseren Leihgeräten kennen!

Noch nicht bereit für eine Bindung? Mit unseren Leihgeräten haben Sie die Möglichkeit uns 14 Tage lang kostenlos kennen zu lernen. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder telefonisch.

Hört sich gut an

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen